Sony KDL32W5800 Kein Bild , Ton da aber läßt sich nicht re

Diskutiere Sony KDL32W5800 Kein Bild , Ton da aber läßt sich nicht re im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild , Ton da aber läßt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardi345

Benutzer
Registriert
22.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild , Ton da aber läßt sich nicht regeln

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo , bin neu im Forum.Über Googlesuche hierher gekommen.
Mein Problem LCD Sony KDL-32W5800 hat kein Bild Ton ist da läßt sich nicht regeln und ist ziemlich laut.
Habe in anderen Beiträgen schon gelesen das es eine Software geben soll die das Problem behebt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn Du einen Sony Memory Pro Duo Stick mit 512Mb hast, dann kann ich Dir helfen, schau mal in Dein Postfach.
Gruß
RHarbig
 
J

juergenwenke

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
KDL 32w5800 Kein Bild, nur lauter Ton

Hallo, habe seit gestern dieses Problen. habe aus dem Forum erfahren, dass ich einen Sony Memory Stick Pro Duo benötige, aber nicht mehr als 512 MB. Ich glaube, diese gibt es wohl nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, denn Sony will 160 € für die Reparatur habe. VG
 
J

juergenwenke

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe doch noch einen Stick Sony Memory Stick Pro Duo bei Ebay gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL32W5800 Kein Bild , Ton da aber läßt sich nicht re

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben