sony kdl-55W805A kein Signal

Diskutiere sony kdl-55W805A kein Signal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo sony kdl-55W805A findet kein Eutelsat 13° nur 19°, bei der Sat Schlüssel ist alles OK und mit einem Receiver auch Signal da aber nur Sony...
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Hersteller
sony
Typenbezeichnung
kdl-55W805A
Kurze Fehlerbeschreibung
kein Signal
Hallo
sony kdl-55W805A findet kein Eutelsat 13° nur 19°, bei der Sat Schlüssel ist alles OK und mit einem Receiver auch Signal da aber nur Sony hat kein Signal

wo ist das Problem?
Software oder???


vielen Dank
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Ich würde erst einmal prüfen, ob die Einstellung für die Umschaltfunktion richtig ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten der Umschaltung: früher ging das mit einem 22 kHz-Steuersignal, bei neueren Anlagen mit einem digitalen Signal (Disecq), bei dem es mehrere Optionen gibt. Ist das Steuersignal an dem Fernseher so eingestellt, dass die Sat-Anlage es nicht "versteht", oder gar ganz deaktiviert, erfolgt eben keine Umschaltung.

Lutz
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich habe ein DiSEqC Schalter 4/1 bei erste 19, zwei 13 angeschlossen und dass 19° und 13° leider nur 19° finet
dann habe ich das 13 als erste und 19 in zweite jetzt findet nur 13° nicht 19°

22 kHz Option fehlt leider
ich habe mit zwei DiSEqC Schalter 4/1 versucht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
noch eine Frage
DiSEqC Schalter 4/1 ist die gleiche frequenz 1 bis 4 oder gibts unterschiede?
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
muss man sich immer anmelden?
das finde ich nicht gut :-)
 
Thema: sony kdl-55W805A kein Signal

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Sony Bravia Horizontale Streifen, in 2-Sekunden-Takt tauchen auf (bewegend) und verschwinden wieder komplett für 2 Sekunden.

SONY KD-49X8305C STBY Led leuchtet nicht

Oben