Sony KDL-50W805B Kein Bild, aber Ton

Diskutiere Sony KDL-50W805B Kein Bild, aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, oben genannter Fernseher steht bei mir. Wurde von mir schon geöffnet und "Fehler" gefunden. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob nun das...
B

BadUncle

Benutzer
Registriert
19.09.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Sony
Typenbezeichnung
KDL-50W805B
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Bild, aber Ton
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin,
oben genannter Fernseher steht bei mir. Wurde von mir schon geöffnet und "Fehler" gefunden. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob nun das Panel oder TCon defekt ist. Wenn ich vom TCon die linke Seite abtrenne, dann habe ich auf der rechten Seite ein Bild (mit leichten wackligen Streifen (im Menü, wie schlechter Empfang) am oberen Rand, aber auch nur bei farbigem Hintergrund, bei schwarz nicht und links dicke helle Streifen. Trenne ich die andere Seite ab, so ist er komplett schwarz ohne erkennbare Fehlermeldung. Lässt sich sonst normal bedienen. Software wurde aktualisiert.
Ist es jetzt das Panel oder eher das TCon Board?
Gruß
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die W8 Serie hat die Panelseuche.
 
B

BadUncle

Benutzer
Registriert
19.09.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke, damit ist eine Rettung wohl zwecklos. Werde den dann wohl in Einzelteilen verkaufen.
 
Thema: Sony KDL-50W805B Kein Bild, aber Ton

Ähnliche Themen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Philips 55PUS626/12 Bild doubliert im Sekundenrythmus

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben