Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

Diskutiere Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-50W705B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ohne finktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bellamy

Benutzer
Registriert
22.11.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-50W705B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ohne finktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Beim Sony habe ich Ton aber kein Bild mehr. Wo bekomme ich eine Software zum runterladen und was soll ich noch updaten ?

LG

Daniel
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Ob das Softwareseitig zu beheben ist wage ich zu bezweifeln. Könnte im Prinzip auch auf ausgefallene Hintergrundbeleuchtung deuten.
Mal den Test mit einer Lichtquelle aufs Display machen. Solltest Du dort noch schwach Bildfragmente erkennen ist es ein defekt der HGB.
oder auch LED Inverterplatine. Erstmal den Test machen. Hatte schon bei Sony erlebt, das sich auf der Inverterplatine ne Induktivität sprich
Spule selbst abgelötet hat, warum auch immer.
mfg. Micha
 
B

Bellamy

Benutzer
Registriert
22.11.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
kein Bild

Hallo,

Wie beschrieben noch kein Bild. Habe mit der Taschenlampe gekuckt und nichts. Nur die kleine LED Lampe in der mitte ist am leuchten , wie immer. Wollte den Stick für die Sofware einstecken , aber finde nichts, habe den Deckel aufgemacht
und auch keine Steckplatz gefunden. Der Sony ist von 2014, vielleicht hat der keine vorgaben den den Stick.

Muss ihn bestimmt zum Techniker schicken, weiss kein rat mehr.
Wäre froh ob mir jemand helfen kann.

LG
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben