Sony KDL 50 W 656

Diskutiere Sony KDL 50 W 656 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL 50 W 656 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

altmühltaler

Benutzer
Registriert
08.06.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL 50 W 656

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDl50W656A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leicht Horizontale Linien auf gesamtem Bild. Auch im Menue sichtbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bild vom Fehler wäre ganz gut, ansonsten wie immer die üblichen Verdächtigen: Tcon und Mainboard mal mit Wärme behandeln und gucken ob sich etwas ändert, im schlimmsten Fall ists aber das Panel selbst.

Mit gaaaaanz viel Gück liegts auch nur an schlechten Steckverbindungen, sprich alle Kabel mal abziehen und neu aufstecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL 50 W 656

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Sony KDL 37W5800

Oben