Sony KDL-49WD755 Keine Funktion, blinkt 5x rot

Diskutiere Sony KDL-49WD755 Keine Funktion, blinkt 5x rot im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hat jemand ein Service Manual für das Gerät (oder einen Link dazu) und kann mal nachsehen, was 5x blinken rot bedeutet. Bei anderen Chassis...
R

Roggentiner

Benutzer
Registriert
07.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Sony
Typenbezeichnung
KDL-49WD755
Kurze Fehlerbeschreibung
Keine Funktion, blinkt 5x rot
Inverter
ACDP-100D02
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
hat jemand ein Service Manual für das Gerät (oder einen Link dazu) und kann mal nachsehen, was 5x blinken rot bedeutet. Bei anderen Chassis ist es Pannelfehler.
Der TV schaltet kurz ein, Bildschirm wird weiß, ohne Menüeinblendungen und schaltet sofort wieder ab. Rote LED blinkt dann 5 mal.
Um welches Chassis handelt es sich? TCON wurde schon probeweise ersetzt aber keine Änderung.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LVDS Kabel oder MAIN.
Steht in dem SM aber nicht drinne. Chassis GN2S gibt es aber viele.

LG Thomas
 

Anhänge

  • GN2S.pdf
    5,8 MB · Aufrufe: 179
R

Roggentiner

Benutzer
Registriert
07.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Hat mir sehr geholfen.

LG Fred
 
Thema: Sony KDL-49WD755 Keine Funktion, blinkt 5x rot

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

SONY KDL 65 W 855C blinkt 6 mal

Oben