Sony KDL-47W805A Keine Funktion

Diskutiere Sony KDL-47W805A Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-47W805A Chassi: RB1G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intruder67

Benutzer
Registriert
03.11.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-47W805A

Chassi: RB1G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Zeigte beim Betrieb plötzlich horizontale grüne Streifen , Sony Logo zeigte sich , dann wurde der Netztstecker gezogen.
Gerät zeigt keine Funktion , auch keine LED.
Im Netzteil Dioden und Widerstände überprüft. Spannungen gemessen. Liegen nur die 3,3V StB an.

Ich denke das sich das Mainboard verabschiedet hat, giebt es eine Möglichkeit das Netzteil aus dem Standby zu holen um die anderen Spannung zu kontrollieren wie 12V für T-con und Backlight?
Möchte ausschliessen das es doch am Netzteil liegt .

LG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.276
Punkte Reaktionen
436
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
APS-342B sollte als NT drinne sein. D6201 SR260, Q6502 (KF7N50), Q6503 (KF7N50), R6536 (0,1R 0,5W), kontrollieren bzw. ersetzen.

Aber warum das Fehlerbild erst anders war steht noch aus. Wenn du das NT zum laufen bekommst, dann mal die SW erneuern von der Sony Seite.

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-47W805A Keine Funktion

Ähnliche Themen

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

Sony KDL-40R485B

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-55W807C Vertikale Streifen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Oben