Sony KDL-46W905a Bling abwechselt grün orange

Diskutiere Sony KDL-46W905a Bling abwechselt grün orange im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-46W905a Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):LED blinkt abwechselt grün und orange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JSchw75

Benutzer
Registriert
23.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-46W905a

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):LED blinkt abwechselt grün und orange

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

mein Sony KDL-46W905a hat folgendes Problem: Vor einiger Zeit ein neues gebrauchtes Main-Board eingebaut worden. Das alte war defekt und musste deshalb ausgetauscht werden. Nach langer Suche habe ich dann endlich ein gebrauchtes im Internet erstehen können. Dieses wurde dann in das Gerät eingebaut. Nun ist es so, dass seit dem das LED abwechselt grün und orange blinkt. Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Ist dies eventuell ein Software-Problem?

Ich hoffe das es einen guten Mensch im Forum gibt der mir einen guten Tipp verraten kann wie ich die Reparatur abschließen kann. Wäre echt zu schade wenn ich das Gerät der Entsorgung zuführen müsste.

Gruß
JSchw75
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JSchw75

Benutzer
Registriert
23.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thoma,

danke für den Link. Diese Seite kenne ich bereits und ich habe absolut keine Ahnung wie sie mir weiter hilft. Kann aber daran liegen weil ich diesbezüglich ein Laie bin und völlig hilflos.
 
S

SchlossergottMP

Neuling
Registriert
12.02.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.Ich hatte genau das selbe Problem, nachdem mein T-Con Board abgeschossen ist durch statische Aufladung meines S.Oliver Pullovers(glaubt kein Mensch).Alles was am HDMI Stecker hing war hin(Anlage,Laptop,Receiver,kein Versicherungsschaden).Rote LED am Fernsehr blinkte 3x(Sony HX 855).Lange gesucht T-Con Board gefunden,verbaut, daraufhin blinkte dann die gelbe und grüne LED am Fernsehr,aber er startete wenigstens mal kurz.Lösung war Firmware-Update per USB Stick(link siehe Beitrag oben) aufspielen.Nach 5 Min.kam:entfernen Sie den USB-Stick, und der Fernsehr funktionierte wieder.Für 58 Euro repariert.Die Antwort kam jetzt etwas spät, aber vielleicht hilft Sie dem ein oder anderen noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-46W905a Bling abwechselt grün orange

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Oben