Sony KDL-46 Z 5800 Startversuche, rot LED blinkt dann 8x

Diskutiere Sony KDL-46 Z 5800 Startversuche, rot LED blinkt dann 8x im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-46 Z 5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startversuche, rot LED blinkt dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-46 Z 5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startversuche, rot LED blinkt dann 8x

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps bei der Reparatur des KDL Z 5800 geben, da ich es noch nie mit einem LCD Gerät zu tun hatte!
Beim Einschalten leuchtet die grüne LED für ca. 30 Sekunden, auch das Sonyemblem unterm Bildschirm leuchtet schön hellblau, ist dann weg und ein Relais schaltet ab. Dies wiederholt sich einige Male, dann geht die rote LED an und blinkt 8mal dann Pause und LED blinkt mehrmals 10mal. Sichtkontrolle von Elkos im NT war erfolglos. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
mfg
Mundl
 
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
EM2-Gott schrieb:
könnte ein Software-Fehler sein
Hallo EM2-Gott,
wie kann ich feststellen ob es tatsächlich ein Softwarefehler ist und wie kann ich den beheben?
Gruß Mundl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-46 Z 5800 Startversuche, rot LED blinkt dann 8x

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony KDL46-W5800 Blinkt 8x mal rot

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Oben