Sony KDL-42W706B Streifen im Bild und surrt

Diskutiere Sony KDL-42W706B Streifen im Bild und surrt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony KDL-42W706B So jetzt hab ich den mal angesteckt und weißt wie oben beschrieben diese Fehler auf. Streifen wie am Foto zu sehen ist und er...
M

micky5611

Benutzer
Registriert
25.02.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Sony
Typenbezeichnung
KDL-42W706B
Kurze Fehlerbeschreibung
Streifen im Bild und surrt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Sony KDL-42W706B

So jetzt hab ich den mal angesteckt und weißt wie oben beschrieben diese Fehler auf.
Streifen wie am Foto zu sehen ist und er Summt genau dort wo ich das 2 Foto eingestellt habe.

Bei TV`s bin ich leider ein Neuling, arbeite mich gerade erst ein :-D

Würde mich auf Antworten freuen.

lg micky
 

Anhänge

  • PICT4768.JPG
    PICT4768.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 173
  • Surrt-hier.JPG
    Surrt-hier.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 187
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Auch wenn das nicht die Antwort ist man hören möchte: Da ist leider das Display selber hin, also nicht reparabler Totalschaden. Habe schon so einige von den Kisten entsorgen, kommt bei der Baureihe häufig vor.... :dizzy:
 
Thema: Sony KDL-42W706B Streifen im Bild und surrt

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Sony KDL-55W805b Bild oben dunkler als unten

Oben