Sony KDL-40Z5800

Diskutiere Sony KDL-40Z5800 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, den Sony KDL-40Z5800 hat es nun leider erwischt. Bild aus, Ton auf voller Lautstärke. Dank mehrerer Threads hier habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriz!

Neuling
Registriert
05.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,
den Sony KDL-40Z5800 hat es nun leider erwischt. Bild aus, Ton auf voller Lautstärke.
Dank mehrerer Threads hier habe ich das Problem eingrenzen können. Firmware-Update per USB geht nicht, daher als finale Lösung das Recovery per Sony Memory Stick.
NUR: Mir fehlt das richtige Recovery-File für dieses Modell. Kann das jemand bereitstellen?
Stick & Software-Formatter liegen bereit ;)

Danke im Voraus ;)
Chriz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-40Z5800

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Sony KDL-40W5800 Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Software Update Grundig Tv

Sony KDL46-W5800 Blinkt 8x mal rot

Oben