Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Diskutiere Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL - 40Z5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL - 40Z5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich habe ein Problem bei besagtem TV die grüne Led neben der Standby Led leuchtet dir Standby Led aber nicht. Wenn ich den TV eischalte klickt das Relais aber weder Bild noch Ton und ca. 3 min. später schaltet sich das Gerät aus und sofort wieder ein aber immer weder Bild noch Ton.
Ist da noch was zu retten ??
Gruss bastler
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Software neu einspielen
 
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo und Danke,
wie geht das habe so was noch nie gemacht ????
Gruss bastler
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
du brauchst einen Memory Stick Duo .
Software und Anleitung ist bei tv-firmware.info
 
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich habe mal probiert die Firmware auf den TV aufzuspielen da ich aber keine Fernbedienung habe und das
Gerät nur schwarz bleibt kann ich die Schritte die in der Anleitung beschrieben sind nicht ausführen.
Ist da noch was das ich tun kann oder ist er reif für den Elektroschrott ??
Gruss bastler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Ähnliche Themen

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben