Sony KDL-40W5800 Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden

Diskutiere Sony KDL-40W5800 Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-40W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-40W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

habe einen Sony KDL-40W5800 mit dem Fehler kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung aber der Ton geht.
Ich bräuchte die Recovery SW und den Sony Memory Stick.

Danke im voraus
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Siehst Du eventuell Bildfragmente wenn Du mit einer Lampe aufs Display leuchtest? Bzw.wenn auf der Fernbedienung Menuetaste gedrückt wird
sollte in einer Ecke was leicht zu erkennen sein. Wenn ja wäre es die Hintergrundbeleuchtung an sich selbst. Denn Ton ist ja noch vorhanden.

mfg. Micha
 
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
danke das Sie mir helfen wollen erstmal.
Wenn ich mit der Taschenlampe leuchte sieht man nichts kein Menü.
Es lässt sich auch nicht bedienen. Wenn ich auf der Fernbedienung drücke blinkt nur das Grüne LED.
Auf Stand Bye lässt er sich auch nicht ausschalten, auch nicht mit der Bedienung am Gerät.
Mit der Software über USB habe ich versucht funktioniert aber nicht.
Ich muss das Gerät über Sony Memory Stick zurücksetzen. Aber ich habe kein Stick und keine Software.
Kann mir jemand da weiterhelfen.

Viele Grüße
 
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

danke für die Info habe heute ein Stick bekommen. Im Sony Gerät formatiert. Habe die Recovery drauf. Funktioniert leider nicht.
Ich habe ein Memory Stick Pro Duo von SanDisk. Gehts es mit dem auch?
Oder machen ich etwas anderes Falsch.
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-40W5800 Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben