Sony KDL-40V5800 Brauche Firmware für Sony KDL-40V5800

Diskutiere Sony KDL-40V5800 Brauche Firmware für Sony KDL-40V5800 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-40V5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Firmware für Sony KDL-40V5800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-40V5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Firmware für Sony KDL-40V5800

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo an alle,

ich bräuchte eure hilfe beim finden der richtigen software für Sony KDL-40V5800 Coriander_SAT_40SLCD-SiTu

ich hoff ihr könnt mir helfen.

Gruss
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
keine hilfe in sicht
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir nichts gesendet aber du schreibst mich per PN an?????
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!!!

Gruß Thomas
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich kann dir die Coriander_SAT_40SLCD-SiTu zur Verfügung stellen, aber absolut ohne Garantie oder weitere Anleitung, da ich selbst noch nie ein vergleichbares Problem hatte und somit auch nicht weiß auf was genau geachtet werden muss... Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du warten bis sich jemand meldet der da mehr Ahnung von hat
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
hallo ihr lieben,

habe diesese recovery programm durchlaufen lassen und siehe da die lampen CCFL gehen an,tv reagiert wie gewohnt aber ist kein bild zu sehen,irgend eine ideee was da schief gelaufen ist
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mal die Sicherung auf dem Tcon gecheckt?
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
habe es gecheckt,sicherung i.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-40V5800 Brauche Firmware für Sony KDL-40V5800

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Sony KDL 37W5800

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben