Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Diskutiere Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-40R 485B Inverter: Chassi: 6035652 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giggi45

Benutzer
Registriert
26.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-40R 485B

Inverter:

Chassi: 6035652

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo miteinander,
Ich habe einen Sony LCD KDL-40R 485B, der nach einem Sendersuchlauf (Sat) kein Bild und keinen Ton mehr hat.
Es kommt beim einschalten kurz das Sony Emblem, hintergrundbeleuchtung geht an, TV reagiert über FB, aber er lässt sich nicht auf Standby weder an FB noch am TV selber ausschalten. Nach auskunft von Sony existiert aber so ein Fehler nicht???????. Was man mir sagen konnte ist das es evt ein Software Problem oder ein Def. der Digitalplatine sein könnte.

Jetzt meine Frage: kann mir jemand sagen wo ich diese Software bekomme??, (Sony Kundendienst möchte 80€ für das aufspielen haben).
für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus

Giggi
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hast du schon mal probiert, das Teil mehrere Stunden auszustecken?
 
G

Giggi45

Benutzer
Registriert
26.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Danke erst mal für den Link,
mein Problem ist aber das ich keinen Bildinhalt auf dem TV habe, das heist ich kann nicht sehen wo ich was eingeben soll,
gibt es den keine möglichkeit über USB stick das Teil auf Werkseinstellung zu setzen?
wie machen den die das bei Sony mit softwareupdate wenn man nix sieht??
Danke
Giggi
 
G

Giggi45

Benutzer
Registriert
26.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Software Fehler

Hallo, hat den niemand einen Tipp wie ich die Software vom USB Stick ( Tastenkombination) aufspielen kann
wäre für Tipps echt dankbar

Danke
Giggi45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Ähnliche Themen

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

Oben