Sony KDL- 32W5800

Diskutiere Sony KDL- 32W5800 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL- 32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TEHb.Sl

Neuling
Registriert
28.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL- 32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, der Sony hat kein Bild und kein Ton manchmal reagiert auf die FB oder Nahbedienung. Software fehlt? Wenn ja wo bekomme ich die Recovery Software und wie bekomme ich sie auf den Memorystick? Grüß Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL- 32W5800

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben