SONY KDL-32W5800 Kein Bild, aber lauter Ton

Diskutiere SONY KDL-32W5800 Kein Bild, aber lauter Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, aber lauter Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergenwenke

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KDL-32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, aber lauter Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Sony KDL-32W5800 zeigt kein Bild mehr, aber der Ton ist sehr laut. Im Forum wird geschildet, dass es eine Software gibt, um, diesen Fehler zu beheben. Ein Sony Memory Stick Pro Duo habe ich bestellt.
Wer kann mir helfen, dass ich meinen Fernseher wieder benutzen kann.
Bitte Einzelschritte nennen, damit ich danach vorgehen kann, danke für die Hilfe schon mal im Voraus.
Jürgen Wenke
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet, alles wichtige ist dain enthalten.
Viel Erfolg,
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KDL-32W5800 Kein Bild, aber lauter Ton

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Oben