Sony KDL-32W5800 Fernseher schaltet sich schnell selbst aus

Diskutiere Sony KDL-32W5800 Fernseher schaltet sich schnell selbst aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher schaltet sich schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jako76

Benutzer
Registriert
22.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher schaltet sich schnell selbst aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag allerseits.

Folgendes Problem habe ich mit meinem Sony:

Nach dem Anschalten, kurz bevor das Bild kommen sollte, schaltet der Fernseher wieder aus. Ich habe ihn bereits einem Fernsehtechniker gegeben. Der hat auch die Spannung der Bauteile vermessen und konnte dort keinen Fehler erkennen. Nach seiner Aussage bleibt nur ein Softwarefehler. Offensichtlich reicht die Zeit, in der der Fernseher hochfährt aber auch nicht aus um eine neue Software zu installieren. Das wurde dort ebenfalls probiert. Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte?

Vielen Dank im Voraus
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
26
Hallo,

an Hand der Fehlerbeschreibung sollte der Defekt auf dem NT zu suchen sein. Eventuell bricht die Standby-Spannung zusammen. Nochmal alle Spannungen messen und beobachten welche beim Startvorgang einbricht.
Einen Softwarefehler schließe ich erstmal aus.

Laut Sony-Support wird das Firmware-update im eingeschalteten Zustand des Fernsehers durchgeführt. Nun ist mir nicht ganz klar wie der Techniker vorgegangen ist?

Gruß
FZ600
 
J

Jako76

Benutzer
Registriert
22.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort.

Die Kiste läuft wieder! Ich habe den Analogknopf der Fernbedienung gedrückt, so den Fernseher anbekommen und dann über das Menü alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Viele Grüße,
jako76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32W5800 Fernseher schaltet sich schnell selbst aus

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony KDL-43W755C Fernseher hat sich aufgehängt

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Oben