Sony KDL-32BX340 Nur grüne led blinkt

Diskutiere Sony KDL-32BX340 Nur grüne led blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32BX340 Inverter: Chassi: AZ-3WK kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur grüne led blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-32BX340

Inverter:

Chassi: AZ-3WK

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur grüne led blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ihr lieben,

heute habe ich ein TV gerät von Sony bekommen,der fehler ist das nur das Grünne led 3 bis 4 mal alle 5 sec. blinkt und dan am ende nur Grün leuchtet ohne das iwas passiert,vermutte hier einen firmware fehler,hoff das mir jemand helfen kann.

Gruss
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Deine Vermutung passt nicht. Es ist das Panel.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32BX340 Nur grüne led blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Oben