Sony Kd 65XD7505 Android Kein Befehl: Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen

Diskutiere Sony Kd 65XD7505 Android Kein Befehl: Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Kd 65XD7505 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Android Kein Befehl: Rotes Dreieck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Kd 65XD7505

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Android Kein Befehl: Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen

Meine Messgeräte::
Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
Das Gerät startet und zeigt das Android beim Start die Meldung „Kein Befehl“ und ein auf dem Rücken liegendes Android-Männchen mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen .
Ich hab alles verschiedene versucht, mit Tasten &‘ Firmware, oder ein Hardreset hat alles nix gebracht.. hat jemand eine idee wie ich den Fehler beheben kann?
Danke im Voraus &‘ bleibt gesund!
 

Anhänge

  • 12EB4C62-D8EA-4EB5-8FD5-A7389345973F.jpeg
    12EB4C62-D8EA-4EB5-8FD5-A7389345973F.jpeg
    89,3 KB · Aufrufe: 474
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lötspitze@ vielen dank für die schnelle antwort.
Leider hilft alles nicht alles versucht ,das mit Tastenkombination wahrscheinlich ist anders bei Android TV-Gerät ich mache viel mit Android TV-Gerät aber sowas hätte noch nie ,eine gebrauchtes Mainboard wurde bestellt
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
versuch mal an der Nahbedienung power-taste und minus Lautstärke gedrückt zu halten , dann Netzstecker rein . wenn dann das Männchen kommt noch mal die Powertaste . eventuell kommt dann das reboot Menü.oder
Nahbedienung power-taste und plus Lautstärke
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuckerbiene@ auch das hab ich versucht leider nicht geholfen.
Manschmal hilft nur das Board zu tauschen.
Das Gerät läuft jetzt 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kd 65XD7505 Android Kein Befehl: Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Sony Kd 55x8505C Fernseher lässt sich nicht hochfahren

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Sony KD - 55X8505C Keine Funktion

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben