Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion

Diskutiere Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Der Fernseher hat keine Funktion, keine Led leuchtet er reagiert auch nicht auf die Fbd. Wenn ich allerdings an der steuerung an der...
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Sony
Typenbezeichnung
KD-65A1 Oled Bj.2017
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Funkzion
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Leute

Der Fernseher hat keine Funktion, keine Led leuchtet er reagiert auch nicht auf die Fbd.
Wenn ich allerdings an der steuerung an der seite ( die hat 3 Tasten), die taste aus und LS- gedrückt halte und dann den Netzstecker einstecke kommt nach kurzer Zeit ein grün-weißliches licht vorne, mehr aber nicht.
Wenn ich einen USB Stick reinstecke leuchtet auch der. Ich denke mal das Main hat was.

Jetzt bin ich durch zufall bei Ebay auf in England jemanden gefunden der angeblich das Mainboard reparieren kann.

REPAIR SERVICE REBOOT SONY 1-982-096-11 KD-55A1 KD-65A1 KD-77A1 | eBay

Kennt ihr jemanden der das auch in Deutschland macht oder kann es jemand von uns hier ?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo tik tak kannst du das reparieren ?
Wenn ja schreib mir eine PN bitte oder sag hier deinen Preis.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion
Oben