Sony Hmd a220

Diskutiere Sony Hmd a220 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: hmd a220 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuner

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: hmd a220
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

ich habe hier einen 5-6 Jahre alten Sony der vor ca. 2 Monaten zum ersten mal Probleme gemacht hat, zuerst ging das gute stück nicht mehr an, darauf hin habe ich das Gerät geöffnet und einene losen stecker gefunden, den habe ich wieder festgelötet und alles ging wieder.

Jetzt streickt das ding schon wieder, der geht zwar an aber das Bild flackert und es stinkt aus dem Gerät. Wo muss ich da ran, meint ihr es ist das Elko?!


Werde das Gerät gleich öffnen.

MfG
Tuner
 
T

Tuner

Gast
Nachtrag, ich habe jetzt das Gerät geöffnet und bin bis zum Chassi durchgekommen :D also die nummer ist 4141141250.

Es sind sämtliche stellen verkokelt, ich werde noch ein Foto machen.

Wie es aussieht ist min 1 Kondensator betroffen und ein paar andere Bauteile.



MfG
Tuner
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Wo denn? Im Netzteil? Was fürn Kondensator? Ein Elko? Ist er ausgelaufen - wenn ja tauschen und vorher die Platine gründlich reinigen - das Zeugs ist stark ätzend und frisst die die Leiterbahnen weg. Falls schon irgendwo geschehen, mit einem Stück draht beiflicken.
Aber Fotos wären in der Tat nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Hmd a220

Ähnliche Themen

Siemens SX66M055EU/32 Wasserzulauf LED leuchtet

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Siemens SN25908/03 Probleme mit Wasserzufuhr

Sony EV-S700ES ganzes Bild wackelt horizontal (Jitter)

Oben