Sony HandyCam CCD-V700E

Diskutiere Sony HandyCam CCD-V700E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CCD V-700E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.Raynor

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CCD V-700E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Habe eine Sony HandyCam CCD-V700E.
Fehler:
Nach dem Einschalten blinkt im Display folgendes
DC und ^ (also das Symbol für das Öffnen des Cassettenschachts)

Das Blinken hört unter keinen Umständen auf (also Kassette rein oder raus spielt keine Rolle).

Weiß jemand an was das liegen könnte?
Oder hat zufällig jemand den Schaltplan?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar und glücklich...

Raynor
 
D

Ducheese

Gast
Hallo J.Raynor,

kannst Du mal eine "Hardcopy" des Bilschirms machen. Unter "DC" kann ich mir momentan nichts vorstellen.

Ein Service-Manual habe ich, allerdings nur in gedruckter Form.

Meine V700 hat diverse Fehler gezeigt. Dabei waren es stets diese kleinen Elkos, die ausgelaufen waren. Das Elektrolyt hat dann Kurzschlüsse verursacht.

Ducheese
 
Y

youngster

Gast
Hallo,

leider komme ich nicht mit einer Lösung, sondern mit dem selben Problem.

Meine Sony ccd-v700e wurde ca. 5 Jhre nicht mehr benutzt. Ich habe den selben Fehlercode, der
nach dem Handbuch den Sony Service verlangt. Die Kasetten laufen weder im Aufnahme- noch im
play Modus. Haben Sie schon eine Lösung gefunden? Ich wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

Viele Grüße

Reinhard Bauer
 
E

EM2-Gott

Gast
nach 5 Jahren werden wohl ein paar Elkos ausgetrocknet sein
 
M

marc_Bern

Gast
Hei Leute

Ich war beim Umzug eines Tauch-Geschäftes dabei. Habe eine ladenneue Sony CCD-V700E mit Unterwassergehäuse, Scheinwerfer und alles in einem massgeschneiderten Rollkoffer.
einzig der Akku für die Cam fehlt. Für Tipps wie ich dieses Ding wieder in Gang bringen kann bin ich sehr dankbar.


MFG Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony HandyCam CCD-V700E

Ähnliche Themen

AEG Proclean Favorit F45020VI1P undicht Wasserautritt Tür dauer pumpen

Sony PGM 2950E Vertikale Ablenkspannung bricht beim Einschal

SONY CCD-V90E Band wird nicht um die Kopfscheibe geschlungen

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

SONY KLV-30MR1 Gerät lässt sich nicht einschalten

Oben