SONY GV-8E (Videorecorder f Video 8; video walkman)

Diskutiere SONY GV-8E (Videorecorder f Video 8; video walkman) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - :evil: mit meinem SONY Videorecorder GV-8E (Video 8; Video Walkman) habe ich folgende Probleme: - in der Warmlauf-Phase: - braucht 25 min, bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ponyexpress

Neuling
Registriert
24.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:evil:

mit meinem SONY Videorecorder GV-8E (Video 8; Video Walkman) habe ich
folgende Probleme:
- in der Warmlauf-Phase:
- braucht 25 min, bis ein ordentliches Bild da ist (Warmlauf ?)
- davor ist das Bild sehr hell, fast weiß
- Bild zeigt Umkehrfarben (ähnlich wie beim Farb-Negativfilm)
- nach der Warmlauf-Phase:
- ein paar senkrechte Streifen im Bild (rot, grün, blau), die nach
einiger Betriebsdauer noch mehr werden.
(Ton ist in Ordnung)

Wer kann mir weiterhelfen ?
Hat jemand einen Schaltplan bzw. Service-Unterlagen ?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich gehe davon aus dass in Deinem Gerät sehr viele SMD Elkos verbaut sind. ( wenn ich falsch liege möge mich bitte jemand korrigieren). In vielen Videokameras von Sony sorgen diese Elkos für ähnliche und noch schwerwiegendere Probleme. SMD Elkos verlieren a.) an Kapazität und laufen b.) aus. Sollte dies bei Deinem Gerät der Fall sein , müssen meist diverse SMD Elkos gewechselt werden. Ohne Löterfahrung sollte man sich dies nicht wagen ....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY GV-8E (Videorecorder f Video 8; video walkman)

Ähnliche Themen

Sony GV-8E plötzlich aus.

Oben