sony geht immer in den standby modus zurück nach einschalten

Diskutiere sony geht immer in den standby modus zurück nach einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: KV-32XL90E Chassi: Chassis AE6-BA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swen32j

Gast
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: KV-32XL90E
Chassi: Chassis AE6-BA

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo das Gerät geht beim Einschalten nach kurzem Klicken immer wieder in den Stand by Modus und LED an der Frontseite blinkt 16 mal dann Pause und soweiter.
habe hier schon was gefunden im forum aber das wahr nicht der fehler ein bekannter fernsehmechaniker hat auch schon bei sony angerufen weil wir den fehler einfach nicht finden , also sony fehler beschrieben nun meinten sie es könnte die bildröhre sein .. das kann ich ja garnicht glauben weil fernseher erst 3 jahre und das ding ist bekomme fernseher ab und zu gestartet indem ich ganz schnell nach dem einschalten immer eine programm taste drücke und auf einmal habe ich bild und ton bis ich den fernseher wieder ausschalte ... also könnte mir jemand noch einen tip geben ... bin am verzweifeln
 
S

swen32j

Gast
danke

ja danke em2 -gott dieses thema hatte ich auch schon vorher gelesen nur das ist nicht der fehler würde mich auch interessieren ob bei den anderen wo auch der fehler war jetzt weg ist und was es für eine ursache war ....
 
E

EM2-Gott

Gast
danke

swen32j schrieb:
ja danke em2 -gott dieses thema hatte ich auch schon vorher gelesen nur das ist nicht der fehler würde mich auch interessieren ob bei den anderen wo auch der fehler war jetzt weg ist und was es für eine ursache war ....

Warum ist das nicht der Fehler?

Ihr habt beide den Fehlercode 16
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony geht immer in den standby modus zurück nach einschalten

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Grundig st55-2502 Geht aus,Rotstich,Rücklaufstreifen bei 16:

Sony TV sony KV 32 FQ 86E Geht nicht an blinkt 17 mal

Oben