Sony Fernseher: Scart wackelkontakt/defekt...

Diskutiere Sony Fernseher: Scart wackelkontakt/defekt... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koko

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, hab nen ca 8 Jahre alten Sony Trinitron Fernsehr (Bild 51cm), welcher schon länger einen Scartdefekt hat, habe früher glaube ich zu fest reingedrückt mal und den damit kaputt gemacht.
Komme aus dem ruhrgebiet und wollte mal fragen, ob hier ein Profi den kostengünstig reparieren kann?
Typenbezeichnung könnte ich erst nächste Woche einholen, falls gebraucht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß koko
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keine gute Anfrage, da jetzt das Geschrei wegen Schwarzarbeit wieder losgeht....
 
K

koko

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
das hat doch nichts mit schwarzarbeit zu tun...
wenn jmd selbstständig ist und das für nen kleinen preis auf rechnung macht ist mir auch recht... Gruß
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein, natürlich nicht. Aber du musst es genau so schreiben, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Mir persönlich ist das doch egal...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn es sich um "kalte Lötstellen" handelt, bzw. um einige unterbrochene Leiterbahnen wird eine Reparatur in einer Fachwerkstatt auch nicht die Welt kosten ...

Gruß
 
K

koko

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht ,was genau daran kaputt ist, wurde halt zu mal reingedrückt..
hier in der werkstatt kostet das gleich 150euro oder so, da bin ich mir sicher ^^
 
hans-reiner

hans-reiner

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo Koko,

man, kauf Dir doch nen Loetkolben und ne Lupe, und, dann ran an den Speck !!! :wink:
In die Werkstatt kannst Du immer noch gehen, besser fuer das gesparte Geld mit Deiner Frau essen, mache ich in vielen technischen Bereichen so, schmeckt hervorragen mit nem guten Pils dabei. :-D :-D :-D

mit sportlichen Gruessn vom Rhein
Hans-Reiner
 
K

koko

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich hab da überhaupt keine Erfahrung... Hab den Fernseher einmal aufgeschraubt und schnell wieder zu :)
Schade, dachte hier wär jmd in der Nähe, der sowas mal fix macht =)
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
leider kommst Du ja nicht aus dem Raum Hamburg, sonst würde das Gerät schon wieder laufen ....


Gruß
 
K

koko

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja kann man nichts machen :(
Keiner ausm Ruhrgebiet oder Raum Viersen hier???
Gruß
 
K

koko

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
*help*
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich beende hier einmal das Beitragspushen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Fernseher: Scart wackelkontakt/defekt...

Ähnliche Themen

SONY PVM-1440QM Geht nicht mehr "AN" - Netzteil defekt ??

Sony KV-X2101D LED blinkt 11x

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony KV-E2941D hat grüne streifen im bild ??? hilfe

Sony KV-32TS2E Netzteil defekt

Oben