Sony Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen

Diskutiere Sony Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2101D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

röchi

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2101D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen!
Mein schönes Sony-Fernsehen macht Probleme. Er läßt sich ganz normal über den Schalter einschalten. Dann erscheint auf dem Bildschirm oben rechts AV2 und unten rechts das Zeichen für Lautstärke. Dieses bleibt auch die ganze Zeit stehen. Der Fernseher läuft ohne Probleme, ich kann per Receiver auch die Programme wechseln. Ich kann das Fernsehen jedoch nicht mehr mit der Fernbedienung steuern (neue geprüfte Batterie eingelegt) und nicht mehr über die Tasten (z.B. Laut/Leise) am Fernseher selbst. Ich habe den Receiver ausgetauscht und das Scart-Kabel, beides leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Röchi
 
E

EM2-Gott

Gast
Oft haben die Bedienteiltaster (169297911) Übergangswiderstände

 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
jaja....hat aber wohl nix mit der FB zu tun, die geht nämlich auch net.....

bring den kasten in eine werkstatt und lass dir ein KVA machen..... alles andere wird nur 'topfschlagen oder blinde kuh' -ähnlich....
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
nunja, möglich aber nicht zwingend möglich.... zumindest sollte man dann eine programmfortschaltung bzw lautstärkeregulierung sehen!
 
S

sleepy

Gast
... genau das gleiche problem habe ich bei meinem sony29fx66.

kein plan worans liegt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen

Ähnliche Themen

Samsung Ue55ku6179 Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten

Sony Kd 55x8505C Fernseher lässt sich nicht hochfahren

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

sony kdl-32bx300 lässt sich nicht mehr bedienen

Oben