Sony Fernseher KV-C2981D / Empfangsteil kaputt???

Diskutiere Sony Fernseher KV-C2981D / Empfangsteil kaputt??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei unserem Fernseher ist das Empfangsteil kaputt- zumindest geht es mit der Fernbedienung nicht mehr, wir haben eine neue gekauft, damit geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Bei unserem Fernseher ist das Empfangsteil kaputt- zumindest geht es mit der Fernbedienung nicht mehr, wir haben eine neue gekauft, damit geht auch nichts, wir schalten im Augenblick direkt am Fernseher oder auf dem Videokanal über den Videorecorder.

Was können wir tun, bzw. lohnt sich eine Reperatut ???
Wo bekommen wir das Erstazteil her ?
Was kostet das?

Gruß Silvia
 
G

Guestuser

Gast
Hy,

also für einen KV den du warscheinlich haben willst ??? Muß man das Gerät erst einmal auf dem Tisch haben öffnen und stundenlang messen...
Solltest du von Elektronik keine Ahnung haben lass bitte die Finger davon es "könnte" tödlich ausgehen (kein Scherz)...

Ersatzteile bekommst du zb. bei http://www.fernseh-maul.de tversatzteile.de ect ect.

Zu den kosten kann man nur sagen eine REP leigt meistens zwischen 100 und 200 Euro ....

Allerdings im Aldi Nord gibt es diese Woche einen Fernseher für 699 den Empfehle ich sehr es handelt sich hierbei um ein Philips chassi...
 
G

Guestuser

Gast
Danke für die schnelle Antwort .

100 - 200 Euro für die Reperatur lohnen sich wohl nicht mehr, der Fernseher hat schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Ich schau jetzt mal bei den Links nach , was das Erstzteil selber kostet, jemand der mir das macht hätte ich, er weiß es nur noch nicht.

Grüße Silvia
 
G

Guestuser

Gast
HAllo Silvia,

hast Du schon eine Lösung für Dein Problem? Bei meinem Sony ist es genau das gleiche... 2. Ferbedieung zeigte: die erste ging auch schon.. :roll:

Gruß Carsten
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ganz ruhig ....

also Silvia du hast dir eine 2 Fernbedienung gekauft? Da sich die Programme nicht umschalten ließen ?? Du hast die Funktionstasten am Fernseher selbstverständlich ausprobiert? Und die Antennenleitung geprüft??

Wie muß man sich den Fehler vorstellen, eine genaue Beschreibung wäre hier super!!!

BY STS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Fernseher KV-C2981D / Empfangsteil kaputt???

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Sony KV-32FX60D blinkt 2mal OCP

Sony Farbfernseher KV-E2941D Fernbedienung oder Fernseher

Sony KV-36FQ80E 4mal blinken, Schutzschaltung

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Oben