Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

Diskutiere Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: EV-S850PS Laufwerk: U-Mechanik kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Displays hell, sonst keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paslog

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: EV-S850PS

Laufwerk: U-Mechanik

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo zusammen,

Das Gerät lässt sich einschalten, beide Displays leuchten dann. Im rechten wird nur die Uhr und SP angezeigt.
Die Tasten der Laufwerksfunktionen sind alle ohne Funktion, dass Gerät zeigt ansonsten keine weitere Funktion.
Netzteilspannungen habe ich alle überprüft, ohne Befund.

Der Controller auf der Bedienteilplatine scheint nicht anzuschwingen, am Timer-Controller liegen 4,19 MHz Ozillator an, wenn ich den Timer-Controller ausser Betrieb nehme, schwingt auch der Bedienteil-Controller auf 4,19 MHz an. Ob dies ein normales verhalten ist, kann ich nicht sagen.

Kann mir hier bitte jemand einen Tipp zu den bekannten Standart-Fehlern geben? Vielleicht habe ich hier ja auch schon ein bekanntes Problem.

Vielen Dank!

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

Ähnliche Themen

Lauter kleine Probleme mit Sony SL-HF150

Oben