Sony DVP-S735D

Diskutiere Sony DVP-S735D im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe folgendes Problem: Der DVD Player wird nach ca.2Stunden DVD schauen kochend heiß und es treten dann Pixelfehler und Ruckeln auf.Wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Habe folgendes Problem:

Der DVD Player wird nach ca.2Stunden DVD schauen kochend heiß und es treten dann Pixelfehler und Ruckeln auf.Wenn ich die DVD dann raus nehme ist diese auch heiß.
Kann mir jemand sagen ob das bei der Baureihe normal ist oder ob man da was machen kann.Der DVD Player war auch schon zur Reparatur aber es tritt immer wieder auf.
Im Display erscheint auch hin und wieder der Fehlercode 13, ich weiß aber nicht was dieser bedeutet.

Danke im vorraus
Sierra93
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo , die 13 heisst glaube ich Medium oder Linse reinigen , und neu
Justieren musst mal sehen ob dein DVD ein Service menu hat wo mam
über die Fernbedienug eine Tastencombination aufruft - google einfach mal "Sony DVP-S735D Service menu"
gruss
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DVP-S735D

Ähnliche Themen

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Sony DSR-40P Fädelt ein und sofort wieder aus

Sony STR-DE135 Sony STR-DE135 meldet meistens "Protect", fun

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Toshiba (TV) / Sony (DVD) / Acer (Laptop) WL66/67 (TV) / SLV

Oben