Sony DVP-S535D erfasst CD-/DVD's nicht mehr

Diskutiere Sony DVP-S535D erfasst CD-/DVD's nicht mehr im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DVP-S535D Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hibbelhoby

Neuling
Registriert
18.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: DVP-S535D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem DVD-player. Bekomme so gut wie immer den Fehlercode C13 angezeigt wenn ich eine DVD/CD abspielen möchte - auch bei neuen Scheiben. Soll wohl für verunreinigte DVD-/CD's stehen.
Anfangs hat er die dann doch irgendwann gelesen bzw. erkannt. Jetzt dreht er sie allerdings immer und immer wieder an und spuckt mir den Fehlercode aus - egal wie oft ich es versuche.

Hat jemand ne Lösung für mein Problem?

MfG
Tobi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wie wärs mal mit laser linse reinigen ?
 
S

shona123

Neuling
Registriert
22.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
34
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja, Gerät zum Fachmann bringen da vermutlich der Laser gewechselt werden muss, falls du Ihn schon gereinigt hast und es keine Besserung brachte.

M.f.G.
harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DVP-S535D erfasst CD-/DVD's nicht mehr

Ähnliche Themen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

Diverse Mehere CD DVD Kombo Laufwerke

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Sony DVP-S535D Schaltet kurz nach dem Einschalten auf Standb

Oben