Sony DVP-NS 305 CD/DVD Player Baujahr:2003-01-06 Tonwiederga

Diskutiere Sony DVP-NS 305 CD/DVD Player Baujahr:2003-01-06 Tonwiederga im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DVP-NS 305 CD/DVD Player Baujahr:2003-01-06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tonwiedergabe verzerrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Woelfchen

Benutzer
Registriert
13.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: DVP-NS 305 CD/DVD Player Baujahr:2003-01-06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tonwiedergabe verzerrt, Bild ok

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe den CD/DVD Einschub ausgebaut und die Laserlinse gereinigt. Der Bekannte hat vorher mit einer Reinigungs -CD den Player gereinigt,da daß Bild vorher auch schlecht war. Nun lötete ich auf der Scart- Platine div.Lötstellen nach und reinigte verschiedene Steckverbindungen. Es hört sich mit dem Ton so an, als ob er übersteuert ist. Die Versorgungsspannungen sind
auch alle vorhanden. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DVP-NS 305 CD/DVD Player Baujahr:2003-01-06 Tonwiederga

Ähnliche Themen

Sony Trinitron Schwarzweiß-Bild bei Anschluß von DVD-Player

Sony CD/DVD Player DVP-S335 erkennt keine Scheiben mehr!

Oben