Sony DSV SE650 Kopftrommel dreht nicht

Diskutiere Sony DSV SE650 Kopftrommel dreht nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV SE 650 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Didi225

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SLV SE 650
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wer kann mir denn mal weiterhelfen. Habe hier einen Videorekorder von Sony. Beim Einschalten dreht sich die Kopftrommel nicht. Auch nicht wenn ich eine Videokassette in den Kassettenschacht hineinschiebe. Aber beim Drücken auf play beginnt die Kopftrommel sich zu drehen, und das genau so schnell wie sich das band bewegt. Dabei rutscht das band natürlich von der kopftrommel ab und es gibt Bandsalat. Woran kann es denn liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DSV SE650 Kopftrommel dreht nicht

Ähnliche Themen

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

sony dat recorder dtc 670 Kopftrommel läuft zu schnell

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

Sony CCD F375E Camcorder Videokopf dreht nicht

Oben