Sony dolby- Verstärker STR-DE545

Diskutiere Sony dolby- Verstärker STR-DE545 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe einen ziemlich merkwürdigen Fehler mit dem oben erwähnten Gerät. Wenn das Gerät länger als 4 wochen vom netz war funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe einen ziemlich merkwürdigen Fehler mit dem oben erwähnten Gerät. Wenn das Gerät länger als 4 wochen vom netz war funktioniert er für ca 10 minuten teilweise. er läuft zumindest im 2 kanal betrieb. nach ca 10 minuten ist er dann tot. soll heissen, volume max = leiser ton wahrnembar.
Wäre dankbar wenn irgendwer schon mal einen ähnlichen fehler gehabt hätte und mir weiterhelfen könnte.
besten dank im vorraus
Matze
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

evt. ist es ein temp. Kurzschluss in den Trans., mein Meister hat mir früher mal davon erzählt. Erlebt habe ich das aber noch nicht.
Was ist denn wenn du die Zuleitungen zu den Lautsprechern und die Lautsprecher Ohmisch duchmist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony dolby- Verstärker STR-DE545

Ähnliche Themen

SABA Ultra Hifi - Center 9763 Audio-Ausgang / Verstärker

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony STR-DE495 Ausfall rechter Kanal

Sony STR-DE445 Rear Kanäle schalten ab

Sony STR-DB 725 fängt an zu Verzerren

Oben