SONY DISC PLAYER CDP-CX335 fehler bei Wiedergabe

Diskutiere SONY DISC PLAYER CDP-CX335 fehler bei Wiedergabe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: DISC PLAYER CDP-CX335 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler bei Wiedergabe Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhu2203

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: DISC PLAYER CDP-CX335

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler bei Wiedergabe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo an alle,folgendes problem mit dem wechsler;es werden einige track der cd normal abgespielt,so geschied es dann das zb.track 6 ,8... im "schnelldurchlauf" abgespielt werden und zwischen tracks hin und her gesprungen wird

kann mir bitte hier geholfen werden

gruß andreas
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vermutlich ist der Gleitfilm der Laserführungungsschinen unterbrochen und sollte deshalb nach Reinigung der Führung neu aufgebracht werden.

M.f.G.
harry
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uhu2203

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hallo,dank erstmal für die info,der lasr ist auf sinterbuchsen geführt die brauchen nicht geschmiert zu werden,
aber irgendwie kommt es daher da derlaser ab und anunruhig hin und her arbeitet???

mfg.andreas
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Andeas, auch Sinterlager sind mal trocken und ein Nachschmieren sollte dann helfen, wichtig aber ist, vorher reinigen.
 
U

uhu2203

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
harry,die fürhrungstange mit den gleitlagern -nur gereinigt;die glitbahn gereinigt und leicht "eingefettet"-->ich glaub das war es ;schint ruhig zulaufen...
danke für die hinweise

schönes we
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY DISC PLAYER CDP-CX335 fehler bei Wiedergabe

Ähnliche Themen

Samsung Blu-Ray Disc Player Model: BD-E5500 lässt sich nicht einschalten

Bose Music System Modell CD-3000 CD-Player läuft mit Klackern, Wiedergabe nicht möglich

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Sony KDL 37W5800

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Oben