Sony Digicamcorder DCR-TR 7000 E

Diskutiere Sony Digicamcorder DCR-TR 7000 E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - :? HAllo! Ich habe hier ne Sony Cam vor mir und die hat alle drei bis viermal ne Blockade! Dann gibts nen Warnton und im Display blinkt C:31:42...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom77

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
:? HAllo!
Ich habe hier ne Sony Cam vor mir und die hat alle drei bis viermal ne Blockade!
Dann gibts nen Warnton und im Display blinkt C:31:42
Gereinigt ist sie und sie funktioniert ja manchmal auch über nen längeren Zeitraum tadellos. Meine Frage nun, ob mir jemand mal helfen kann mit ner Fehlertabelle für den angezeigten Code.

Vielen Dank im Voraus!

MFG Tom
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du mit Blockade ? ,genauer bitte.

Gruss
Mario
 
T

tom77

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Danke erst mal schon für´s Interesse!!
Also Blockade deswegn, weil nach dem Warnton von ca 5 sec keine Funktion des Laufwerkes mehr anwählbar ist. Ausserdem blinkt das Eject Zeichen für Cassettenauswurf. Dieser lässt sich dann auch noch bewerkstelligen. Weiterhin blinkt wie gesagt dann der Fehlercode im Display. Danke für jede Hilfe!!!
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn du eine Cassette einlegst wird die eingefädeld , oder erscheind der Fehler gleich nach dem Einschalten ?
Bei den Analogen Cams wie Sony CCD 375 könnte ich dir eventuell
sagen was es sein könnte - die Elkos am Trommeltreiber IC und ein
ausgehängter Fädelarm waren da meist die Fehler .

Kannst ja mal sehen ob da
http://www.e-plan.josefscholz.de/Foto/FotoKamera.html was für dich ist.

Gruss
Mario
 
T

tom77

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also er fädelt problemlos ein und beginnt die jeweilige Funktion!!
Manchmal funktioniert es stundenlang(selten) und manchmal gleich nach dem einfädeln und ablaufen!!
Jedesmal anders! Auch keine Abnormalen Laufgeräusche!

Danke Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Digicamcorder DCR-TR 7000 E
Oben