Sony Digicam nimmt nicht mehr auf

Diskutiere Sony Digicam nimmt nicht mehr auf im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CCD-TR705e Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heimchen

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CCD-TR705e
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe eine Sony-Digicam, welche nicht mehr aufnimmt bzw. die Aufnahme nicht mehr wiedergibt. Die Cam *nimmt etwas auf", Cassette ist drin, das Band läuft, aber bei der Wiedergabe ist nicht zu sehen.

Da die Cam schonmal ohne Probleme lief, frage ich mich, ob an der Cam irgendetwas verstellt wurde.

Hat jemand ähnliches Problem gehabt und kann mir evtl. die Lösung mitteilen?
Danke!!
heimchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Digicam nimmt nicht mehr auf

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Kenwood KX-7X Tonkopf drückt nicht mehr an

Targa DRV-5200x nimmt keine Kassetten mehr an

Sony DCR-HC14E - keine Verbindung mehr über Firewire möglich

Oben