Sony DCR-TRV245E Explosionszeichnung oder Bild

Diskutiere Sony DCR-TRV245E Explosionszeichnung oder Bild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reini1

Neuling
Registriert
03.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:(

Hey Forumsinsider... sicherlich mache ich fast alles falsch... Aber bin forumsanfänger.

Bei einer Sony DCR-TRV245e wurde durch einen Sturz der Hauptschalter beschädigt. Schon beim leichtesten Antippen reagiert die Kamera (schlatet aus an usw.). Habe das Teil mutig auseinandergebaut :-))

Hat jemand eine Explosionszeichnung oder zumindest ein Bild von der Rückseite der Kamera (also Seite wo man in den Sucher reinschaut?).

Vielleicht könnt ihr mir helfen (liegen leider keine Prospekte und Bedienungsanleitungen vor)...

Tschau tschau,

reini1 (den ohne 1 gibts mich wohl schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DCR-TRV245E Explosionszeichnung oder Bild

Ähnliche Themen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen

SONY GV-300E Kein Bild/Reaktion - Laufwerk bewegt sich

Sony DCR-Cam Streifen im Bild und kaum was erkennbar

Sony KV-X2971D kein Bild Power LED blinkt wild

Oben