Sony DCR-TRV22E

Diskutiere Sony DCR-TRV22E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DCR-TRV22E Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shogun

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: DCR-TRV22E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Camcorder zeigt im "Abspielmodus" nichts an. Selbst mini-dv Cassetten die verwendet wurden können nicht mehr auf der Camera abgespielt werden.
Das Aufnehmen müsste eigentlich funktionieren, denn die Cam läuft ansonsten einwandfrei. Ich kann es halt nicht mehr anschauen.
Wenn ich was auf dem Memory-Stick aufnehme zeigt es wiederrum alles. Das Problem muss wohl irgendwo an den Cassettenspieler liegen. Oder kann mir jemand noch Tipps geben?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wird im Abspielmodus das Band transportiert ? Vielleicht sind die Köpfe verschmutzt. Eine fachgerechte Reinigung sollte nicht so teuer sein....

Gruß
 
S

shogun

Gast
hi!
ja das band wird abgespielt. danke für den tipp!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DCR-TRV22E

Ähnliche Themen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Sony DCR-HC37E Cassettenschacht schließt sich nicht mehr

Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen

Sony Digital camcorder DCR-DVD 110 Klickt beim Abspielen von

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Oben