Sony DCR-PC 350 & ECM Z37C

Diskutiere Sony DCR-PC 350 & ECM Z37C im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leihort

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
...habe Sony DCR-PC 350 camcorder mit externen Sony ECM Z37C mikrofon in verwendung und folgendes problem:

die aufnahme sobald ich sie von mini-dv am pc rüberspiele sind nur an EINER box zu hören am PC, wenn ich OHNE das externe mikro filme jedoch an beiden boxen, wo liegt hier der fehler, is das mikro defekt und wenn ja was genau kann es sein...???

vielen dank...
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
mit den Fingern lässt sich das externe Micro nicht nachmessen, geh in eine Werkstatt, das ist in einer Minute geschehen.
 
L

leihort

Gast
...problem is - kenn mich NULL aus und wüsste nicht WO ich das ding hinbringen könnte - foto-fachgeschäft wird ja keine werkstatt haben......!???
wo vermutest du den fehler...???

btw, DANKE für antwort :)
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Kabelbruch, such ein Radio fernsehtechniker auf, der kann das Ohmmässig duchmessen. Ist nicht die Welt.

gruß

jürgen geissbauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DCR-PC 350 & ECM Z37C

Ähnliche Themen

Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen

Samsung VPD371W externes Mikrofon angeschlossen, einige Frag

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Sony DV-Camcorder DCR-VX 2000E Funktionsschalter hat einen W

Sony DCR-HC14E - keine Verbindung mehr über Firewire möglich

Oben