Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen

Diskutiere Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DCR-HC51 Laufwerk: Mini DV kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flachbandkabel zum LCD gerissen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_Andy

Benutzer
Registriert
10.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: DCR-HC51

Laufwerk: Mini DV

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flachbandkabel zum LCD gerissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Bei meiner Sony Videocamera zeigt das LCD nur noch ein weißes Bild. Über den Sucher kann ich ganz normal gucken und die Kamera funktioniert sonst noch recht gut. Ich habe heute die Kamera aufgemacht und festgestellt das das Flachbandkabel des LCD gerissen ist. Ich habe jedoch nach langem suchen keine Internetseite gefunden, wo ich Elektronik-Ersatzteile für Sony Camcorder bestellen kann, Weiß jemand hier eine Internetseite?

Zum anderen habe ich bei der Kamera des Öfteren das Prolem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich ein DV-Band einlege. Die Fehlermeldung blickt und die Kamera gibt auch einen sich wiederholenden Piepton von sich, Das Display zeigt mir dann auch ein Symbol, dass ich die Kassette auswerfen soll, Das Problem kann ich dann zu 50% umgehen, wenn ich die Kassette einlege und während die Kamera arbeitet schon auf rückspulen klicke. Kennt jemand das Problem? Ich glaube es War Fehlermeldung C:31 oder so? Das kann ich natürlich bei auseinandergebauter Kamera nicht derzeit nicht nachgucken. Das ersetzen des Flachbandkabels dürfte kein Problem darstellen, solange es sich finanziell lohnt.

Vielen Dank euch im Voraus!
 
D

Der_Andy

Benutzer
Registriert
10.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, habe die Nummer auf dem Flachband wiedergefunden. Ist das Flachband dann auch schon so geknickt wie ich es jetzt vorgefunden habe?
 
E

EM2-Gott

Gast
Der_Andy schrieb:
Danke für die Antwort, habe die Nummer auf dem Flachband wiedergefunden. Ist das Flachband dann auch schon so geknickt wie ich es jetzt vorgefunden habe?

Ja, es ist vorkonfektioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen

Ähnliche Themen

Sony DCR-TRV22E

Oben