Sony DCR-HC18E nimmt kein Ton auf

Diskutiere Sony DCR-HC18E nimmt kein Ton auf im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DCR-HC18E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt kein Ton auf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc 20vt

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: DCR-HC18E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt kein Ton auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hab folgendes Problem.
Ich kann keinen Ton mehr aufnehmen mit meiner Sony DCR-HC18E. Ich bräuchte nun Ersatzteile oder eine möglichkeit diese zu besorgen.
Und zwar geh ich davon aus das mein Leiterbahnfolie def ist. Hat mir da noch jemand ihrgendwas???
Die Folie verbindet die (Front mit den Micros)mit den Haupteil der Camera. Hab hier noch paar Bilder kann sie leider nicht direkt reinstellen deswegen der LINK.
Bin für JEDE Hilfe dankbar!!!!
http://www.speedyshare.com/851932270.html
http://www.speedyshare.com/636898790.html

danke schonmal @ all mfG Marc!
 
P

paslog

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
RFT Meister
Hallo,

Kabel habe ich da, ist nur etwas länger als das orginale. Bei Interesse PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DCR-HC18E nimmt kein Ton auf

Ähnliche Themen

Sony DCR-HC18E Bildsensor def, Bildschirm verkriselt nur noc

Sony DCR-TRV730E Graue Balken und schleifendes Rasseln / Kan

Oben