sony cybershot dsc t1

Diskutiere sony cybershot dsc t1 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandita

Gast
Hersteller: sony
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

ich bin hier wohl nicht im richtigen forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jmd weiter helfen:

meine sony cybershot dsc t1 digitalkamera funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr richtig. die beleuchtung des lcd-monitors geht nicht mehr, anonsten funktioniert aber noch alles. aber wenn ich jetzt fotos oder filme mache, kann ich kaum noch etwas erkennen (weder wenn ich durch den sucher gucke, noch beim anschauen der bilder auf dem monitor), nach dem hochladen auf den rechner kann ich die bilder erst sehen.

in einem anderen forum hab ich gelesen, dass die reparatur bei sony meistens fast genau so viel kostet, als wenn ich mir ein neues gerät kaufen würde. kann mir jmd sagen, an wen ich mich in so einem fall wenden kann oder vielleicht hat jemand einen guten hilfe- tipp (ein bestimmtes forum z.B.)?

vielen dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony cybershot dsc t1

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben