Sony CRF 320 Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren

Diskutiere Sony CRF 320 Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CRF 320 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richard Mehrl

Neuling
Registriert
26.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: CRF 320

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Ich habe das Gerät schon zum Reparieren bei einen Fachmann gehabt, der konnte mir den Kurzwellen Empfangsteil auch nicht Instand setzen aber er hat mir Schaltpläne besorgt. Mit denen kann ich auch nichts anfangen, da mein Beruf Elektriker ist und nicht Radio und Fernsehmechaniker. Am besten währe eine Adresse einer für Kurzwellenempfänger spezialisierte Fachwerkstatt zu finden. Im Internet hatte ich bisher keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CRF 320 Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren
Oben