Sony Compact Disc Recorder RCD-W100L Läuft 2 Sekunden länger

Diskutiere Sony Compact Disc Recorder RCD-W100L Läuft 2 Sekunden länger im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Compact Disc Recorder RCD-W100L kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft 2 Sekunden länger Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tierfreund63

Benutzer
Registriert
19.04.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Compact Disc Recorder RCD-W100L

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft 2 Sekunden länger

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Der Fehler besteht schon seit längerer Zeit. Jetzt hat es begonnen mich zu nerven. Wenn ich von einer Original CD beginne einen Song auf einen Rohling zu kopieren und ich schon vorher weiß wann der Song endgültig aus ist, bei welcher Sekunde ich drücken (stoppen) muss und das dann auch tue läuft die Aufnahme (natürlich tonlos) 2 Sek. weiter, was das Gerät aber nicht tun darf. Wer kann mir helfen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Compact Disc Recorder RCD-W100L Läuft 2 Sekunden länger

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 816 CD Trokner läuft kurz an ( 2-3 Sekund

Oben