sony cdp c 365 cd wechsler spinnt

Diskutiere sony cdp c 365 cd wechsler spinnt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: cdp c 365 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madmaxx9r

Benutzer
Registriert
06.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: cdp c 365
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo hallo

hab mit meinem cd wechsler auch probleme.
beim einschalten läd er die cd nicht und öffnet kurzdarauf die schublade zu 3/4 und gibt brummgeräusch von sich. hätte wohl doch kein bär werde sollen. wenns dann nach mehrmaligem ein und ausschalten funktioniert ist alles okay bis ja bis er mittendrin,das kann schon nach dem 2 track oder aber erst nach der 4 cd sein, play stoppt und wieder die lade öffnet.
einfach so. hilfe!!!

grüssle max
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

zum einen wird wohl die Lasereinheit (KSS-240A) am Ende sein. Du kannst ja mal die Linse vorsichtig mit Alkohol reinigen.
Zum anderen wird wohl der Riemen, welcher die Lade öffnet schon recht abgenudelt (ausgeleihert) sein.
 
M

madmaxx9r

Benutzer
Registriert
06.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hui

scho wieder der gott
okay. mach ich mal was du vorschlägst. wo bekomm ich den riemen her?
grüssle max
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
M

madmaxx9r

Benutzer
Registriert
06.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
okay

okay sts ich schau gleich mal.
dankeschön
grüssle max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony cdp c 365 cd wechsler spinnt

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

SONY DISC PLAYER CDP-CX335 fehler bei Wiedergabe

Sony CDP-CX235 CD Slot Belegungserkennung fehlerhaft

CD-Wechsler Sony CDP-CX335 "springt"

EINSTELLUNG CD WECHSLER CDP CX 230

Oben