Sony CD-Wechsler an VW Gamma-Radio

Diskutiere Sony CD-Wechsler an VW Gamma-Radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CDX-71 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kiff

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CDX-71
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!

Ich möchte einen älteren 10-fach Sony CD-Wechsler (Modell CDX-71) an ein VW Gamma 5-Radio anschließen.

Abgesehen von den verschiedenen Steckern (Sony Unilink und Gamma Mini-ISO) stellt sich mir die Frage, ob die beiden überhaupt Daten austauschen können?
So, genau kenn ich mich nicht auf dem Gebiet aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die beiden nicht nach dem gleichen Protokoll(?) arbeiten.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Viele Grüße
Kiff
 
X

xpert2000

Gast
Hast Du hierzu bereits eine Lösung gefunden?

Ich würde auch gerne einen bereits verbauten Sony-Wechsler an ein VW GAMMA V anschließen. Ich vermute, dass es hierbei keinen großen Schaltungsaufwand bedarf, da es ja sogar Wechsler von SONY für VW gab/gibt.

Über unterstützende Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CD-Wechsler an VW Gamma-Radio
Oben