Sony CCD-TR640E kein vorspulen und kein rückspulen möglich

Diskutiere Sony CCD-TR640E kein vorspulen und kein rückspulen möglich im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits! Dies ist mein erster Beitrag, also bitte um Nachsicht für eventuelle Doppelfragen oder sowas . Mein Problem: Sobald ich an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerhard20

Gerhard20

Benutzer
Registriert
16.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!
Dies ist mein erster Beitrag, also bitte um Nachsicht für eventuelle Doppelfragen oder sowas .

Mein Problem:
Sobald ich an der Video8 Camera vorspule oder zurückspule, kommt nach etwa 3 Sekunden eine Fehlermeldung ein Piepston und im Sucher steht oben rechts - C:31:23 -
Erst nach herausnehmen der Cassette und wieder hineinschieben, kann sich das gleiche Spiel wiederholen.
Mehr steht auch in der Anleitung nicht! Ich habe mittlerweile dutzende andere Cassetten probiert, in den meisten Fällen das gleiche schlechte Ergebnis.

Wieso kann ich nicht mehr spulen??? Anschauen oder filmen geht noch !
Zumindest länger als spulen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-TR640E kein vorspulen und kein rückspulen möglich
Oben