Sony CCD-TR50E

Diskutiere Sony CCD-TR50E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo brauche Hilfe meine Kamera Sony CCD-TR50E hat kein Bild im Sucher nur hell mit streifen und schwache unklare Uhr? Wenn ich sie an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drache1

Gast
Hallo brauche Hilfe meine Kamera Sony CCD-TR50E hat kein Bild im Sucher nur hell mit streifen und schwache unklare Uhr? Wenn ich sie an den Fernseher anschließe habe ich das Bild. Aber nicht im Sucher.
Besten Dank im Voraus
 
R

Rauschi1164

Gast
Auf der Platine direkt hinter der Sucherbildröhre befindet sich ein Elko der wahrscheinlich getauscht werden muss.
 
D

Drache1

Gast
Drache1 schrieb:
Hallo brauche Hilfe meine Kamera Sony CCD-TR50E hat kein Bild im Sucher nur hell mit streifen und schwache unklare Uhr? Wenn ich sie an den Fernseher anschließe habe ich das Bild. Aber nicht im Sucher.
Besten Dank im Voraus
War im Urlaub besten dank für eure Tips läuft wieder nochmals Danke :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-TR50E

Ähnliche Themen

Sony Bravia Horizontale Streifen, in 2-Sekunden-Takt tauchen auf (bewegend) und verschwinden wieder komplett für 2 Sekunden.

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Oben