Sony CCD-TR50E

Diskutiere Sony CCD-TR50E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CCD-TR50E Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus_trial

Benutzer
Registriert
17.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CCD-TR50E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei meinen Sony Camcorder kommt im Sucher immer ein graues gestrichelts Bild. Habe schon gelesen, dass es an den Elkos liegen könnte. Kann mir jemand sagen wie ich die LP herausschraube und welche Elkos es genau sind?
 
M

markus_trial

Benutzer
Registriert
17.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also habe jetzt alle Elkos getauscht und dasselbe wie vorher!
Kann mir snonst noch wer helfen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-TR50E

Ähnliche Themen

Sony CCD-TRV60E Kein Bild nur Ton

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Sony HandyCam CCD-V700E

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony CCD-F455E im s/w-Sucher Streifen

Oben